Die Macht erwacht: Xbox-Seite enthüllt neues LEGO-Game!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 02.02.2016, 15:45 Uhr

Update: 15:45 Uhr: Jetzt auch mit offiziellem Trailer und neuen Bildern! Zudem wird Lego Star Wars: Das Erwachen der Macht auf Wii U, Nintendo 3DS, PS3, PS4, der Vita, PC, Xbox 360 und der Xbox One erscheinen!

Ursprüngliche Nachricht Gerade erst letzte Woche brachte LEGO mit Marvel's Avengers ein neues Spiel auf den Markt, da steht schon das nächste in den Startlöchern! Und wie soll es anders sein, es dreht sich dieses Mal alles um die Galaxie weit, weit entfernt!

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht heißt das gute Stück, das in den nächsten Monaten veröffentlicht werden soll. Das lässt sich aus der offiziellen Xbox-Seite herauslesen.

"Die Macht ist stark in diesem Angebot … Das beste LEGO®-Videospiel-Franchise kehrt triumphal zurück – mit einer witzigen Reise nach dem Star-Wars-Blockbuster. Spiele als Rey, Finn, Poe, BB-8, Kylo Ren, Han Solo und all deine Lieblingscharaktere aus dem Film!"

Und heute Nacht wurde – neben einer ganzen Menge von Bildern – ein Trailer zum Spiel geleakt, der in gewohnt humorvoller Weise von Disney kreiert wurde.

Fazit: Das Spiel gehört in jede gute Spielesammlung – am 28. Juni ist es soweit! Dann könnt ihr euch LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht zulegen!

Screenshots

LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht

Bild 1 von 22

Packshots

LEGO® Star Wars™: Das Erwachen der Macht - Nintendo 3DS

Bild 1 von 26

Zum Anschauen der Galerie, einfach "vor" oder "zurück" anklicken!

Trailer

Quelle: Xbox Store

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games