LEGO Star Wars: Jetzt vorbestellen!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 04.02.2016, 14:02 Uhr

Am Dienstag gab es die überraschende Ankündigung: LEGO bringt mit Star Wars: Das Erwachen der Macht ein neues Spiel auf den Markt!

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 und kann jetzt endlich auf Amazon vorbestellt werden!

PlayStation- und Wii-Besitzer dürfen sich freuen: Für diese Konsolen gibt es das Game jeweils als Premium- oder als Special Edition. Besonderes Schmankerl für PS3- und PS4-Besitzer: Die Premium Edition liefert noch exklusiv 4 LEGO Mini-Figuren mit! Das kostet euch gerade einmal 10 Euro mehr – also, zuschlagen ist angesagt!

Die Standardversionen für PC und Konsolen kosten zwischen 30 und 60 Euro, die Premium Edition auf der PS4 schlägt mit 69 EURO zu Buche. Xbox-Besitzer müssen sich mit der Standard-Version geschlagen geben.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – auf Amazon vorbestellen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games