Ab heute in SWTOR: Anarchie im Paradies!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 09.02.2016, 12:57 Uhr

Update 2: Ok, die Probleme scheinen schwerwiegender zu sein als zunächst vermutet. Es gab Probleme mit einer unfertigen Allianz-Mission, die möglicherweise schwere Probleme mit eurem Charakter verursachen kann. Das Team ist dabei, den Fehler zu fixen, jedoch gibt es noch keine Angabe darüber, wann die Server wieder online kommen.

"Hey folks,

The team has isolated the issue, which was an unfinished Alliance Alert Mission was available. This Mission could potentially cause serious issues with a character. We are working on a solution, but have no ETA available at this time.

We apologize for the extended downtime. I will continue to pass on updates as I have them.

-eric"

Update: Aktuell gibt es Verzögerungen bei den Wartungsarbeiten. Nachdem die Server bereits online waren, wurde ein Fehler festgestellt, weswegen diese erneut in den Wartungsmodus versetzt wurden. Wir warten noch auf ein Update, wann die Server wieder online kommen.

In knapp einer Stunde geht es los: Dann wird Patch 4.1 – Anarchie im Paradies aufgespielt und somit auch die Geschichte von Knights of the Fallen Empire fortgesetzt!

Eigentlich erscheint das neue Kapitel erst am 12. Februar, seid ihr jedoch die ganze Zeit über Abonnent von SWTOR gewesen (Stichtag: 2. Februar), dürft ihr schon heute starten!

Apropos starten: Los geht es mit den Wartungsarbeiten um 14 Uhr! Es ist geplant, die Server gegen 18 Uhr wieder für euch zu öffnen. Es sind also nur noch ein paar Stunden, bis es weitergeht! Die SWTOR 4.1-Patchnotes des heutigen Tages könnt ihr euch nach dem Umbruch durchlesen.

Nebenbei gibt es noch eine tolle Änderung, die keinen Platz in den Patchnotes fand:

"Companions are now sorted based on their Influence amount in the Crew Skill window. Your Companion with the highest influence will be at the top, while the one with the least amount of influence will be at the bottom."

Das heißt, dass eure Gefährten nun endlich sortiert in eurem Crew-Missions-Fenster erscheinen. Der Gefährte mit dem höchsten Einfluss steht dabei ganz oben, der mit dem geringsten Einfluss natürlich an letzter Stelle. Wenn das nicht eine der besten Nachrichten des Tages ist!

Hier gehts zu den Patch 4.1-Patchnotes!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (34) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR