Heutige Wartungsarbeiten sollen die schweren Fehler beheben

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 11.02.2016, 09:42 Uhr

Update: Tja, das war wohl ein Satz mit X… Die Wartungsarbeiten wurden aktuell abgesagt. Bisher gibt es keine Angabe darüber, wann der Patch aufgespielt wird.

Quelle: Offizielles Forum

Ursprüngliche Nachricht:Am heutigen Donnerstag werden wir uns auf Wartungsarbeiten in SWTOR einstellen müssen. Seit der missglückten Wartung am Dienstag , die weitaus mehr Zeit in Anspruch nahm als geplant, sind schwere Fehler dringend zu beheben.

Los geht es mit den heutigen Serverarbeiten um 14 Uhr. Eine lange Laufzeit ist nicht geplant, so sollen die Server bereits um 16 Uhr wieder für euch zur Verfügung stehen.

Gefixt sollen mit diesem Patch heute unter anderem die Probleme mit den fehlenden Berufe-Plänen, der Lag im aktuellen Kapitel 10 und das Outlander-Gear, das nach der letzten Wartung nicht mehr der richtigen Farbe entspricht, werden. Zudem sollen auch die Probleme mit den Allianz-Missionen beseitigt werden. Sobald die Patchnotes für Patch 4.1a zur Verfügung stehen, werdet ihr sie bei uns nachlesen können!

Hier findet ihr die Ankündigung im offiziellen Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR