Jetzt haben wir es in bunt und Farbe: Der Dreh von Ep. 8 hat begonnen!

von Bianca Zimmer, Montag, 15.02.2016, 15:13 Uhr

Kinders, es wird wahr! Die Dreharbeiten zu Star Wars: Episode 8 haben begonnen. Das beweist uns nun der offizielle Youtube-Kanal, auf welchem heute ein kurzer Announcement-Teaser zum Start des Drehs veröffentlicht wurde.

Mit einem Teaser einen nachfolgenden Trailer anzukündigen, ist schon gang und gäbe. Aber mit einem kurzen Teaser den Start der Dreharbeiten anzukündigen, ist neu und hat irgendwie verdammt viel Stil oder?

Natürlich sehen wir nicht viel, außer das Ende von Episode 7, ein bisschen Luke, ein bisschen Rey und Rian Johnson, unseren Regisseur für Star Wars 8!

Also wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber bei uns setzt bei diesen Bildern schon wieder diese wohlige Bauchkribbeln ein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!