LEGO Star Wars: The Freemaker Adventures – Der erste Trailer!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 18.02.2016, 12:00 Uhr

Vor einer Woche enthüllten Disney und Star Wars eine neue Serie, die aus dem Hause LEGO stammt und ab diesem Sommer auf dem Sender Disney XD ausgestrahlt werden soll. LEGO Star Wars: The Freemaker Adeventures dreht sich um eien Schrottsammler-Familie, die durch Zufall in Kontakt mit der Macht kommt.

Neben der Ankündigung und dem groben Plot der Serie, gibt es nun einen Trailer zu sehen, der uns einige Einblicke in das kommende Serien-Highlight liefert.

Und wir begegnen schon im Ankündigungstrailer einigen bekannten Charakteren des Star Wars-Universums. So wie es aussieht, verspricht die Serie ordentlich Action & Humor – ganz wie wir es von LEGO gewöhnt sind. Aber wir wollen euch nichts vorwegnehmen, schaut euch den Trailer am besten selber mal an!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien