Mit Star Wars ganz einfach: Spielend das Alphabet lernen!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 18.02.2016, 09:50 Uhr

Star Wars ist bekanntlich nicht nur etwas für Erwachsene, sondern auch für die Jüngsten unter uns. Und zugegeben: Es macht doch auch Spaß, mit unseren Kids Star Wars anzuschauen, mit ihnen darüber zu reden und ihnen das Universum über die liebevoll gestalteten LEGO-Spiele und -Serien näherzubringen.

Star Wars ABC-3PO Kinderbuch

Heute bieten uns die Medien so viele Möglichkeiten und was macht mehr Spaß, als unsere Kids mit Star Wars auf die Schule vorzubereiten? Mit dem Star Wars ABC-3PO: Alphabet Book, das kürzlich enthüllt wurde, fällt das kinderleicht! Von A wie Ackbar, über B wie Boba Fett und R wie Rey – so lernen eure Kids auch spielend die Charaktere kennen (und lieben).

"Die Galaxie in 26 Buchstaben" – Mit diesem Buch könnt ihr euren Kids das Alphabet näherbringen und ihnen dabei auch noch die Weiten der Galaxie weit, weit entfernt zeigen. Dieses 48-Seiten starke Lernbuch ist ab dem 14. Juni 2016 erhältlich und für Kinder von 36 Monaten bis zu 5 Jahren geeignet. Für knapp 13 EURO kann ABC-3PO euch (und eurem Nachwuchs) gehören.

Hier könnt ihr eure Ausgabe vorbestellen

Star Wars Lernbuch: ABC-3PO

Bild 1 von 5

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner