Peter Mayhew veröffentlicht Drehbuchseiten und spricht von großer Ankündigung

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 18.02.2016, 15:03 Uhr

Peter Mayhew, seines Zeichens Darsteller unseres liebsten Fellteppichs Chewbacca, hat heute Nacht via Twitter die ersten Seiten des alten Drehbuchs von Geoge Lucas veröffentlicht. Dazu kündigte er an, in nächster Zeit noch mehr dieser Seiten zu veröffentlichen.

Das Ganze soll dann in einer großen Ankündigung enden, die Peter bisher nur andeutete. Um was es geht, wissen wir leider nicht, auch wenn unsere Gedanken natürlich kreisen.

"Starting today I'll post a few pages from my original @StarWars script each day leading up to a big announcement."

Wie wir aus dem Cast-Announcement für Episode 8 herauslesen konnten, wurde er nicht als Rolle aufgeführt. Was ist also mit Chewbacca? Kommt er in Star Wars 8 gar nicht vor oder schlüpft vielleicht ein anderer Schauspieler in das Fell des Wookiees? Letzteres wäre durchaus zu vermuten, wenn man bedenkt, dass Peter unter anderem aufgrund seiner Größe schon länger mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat.

Jetzt heißt es also wieder: Blaue Milch trinken und abwarten. Hoffen wir, dass am Ende gute Neuigkeiten dabei herauskommen.

Star Wars Drehbuch: Cover

Bild 1 von 4

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!