Goodbye, old friends.

von Bianca Zimmer, Dienstag, 23.02.2016, 16:18 Uhr

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Tschö mit ö, hasta la vista, baby oder auch see you later, alligator – Abschiedsfloskeln gibt es einige, jedoch keine, die so recht passen mag. Heute ist mein letzter Tag im Hause gamona.de, bevor ich mich verabschiede, von dannen ziehe und mit Lichtschwert und Blaster bewaffnet, neue Abenteuer bestreite.

Über 4 Jahre habt ihr mich (und ich euch) bei gamona und durch das Star Wars-Universum begleitet. 4 Jahre, in denen ich viel gelernt, viel gelacht, viel geflucht und viel Aufregendes erlebt habe. 4 Jahre, die vergangen sind wie im Fluge.

Und heute möchte ich mich für euren großartigen Support, für eure Treue und euer Feedback bedanken. Doch jetzt wird es Zeit, Neues zu entdecken und neue Pfade zu beschreiten. Berlin war die längste Zeit meine Heimat, bevor es mich nächsten Monat in den Süden Deutschlands zieht.

Ich hoffe und wünsche mir, dass ihr auch weiterhin dem Team Treue schwört und eure Kommentare hier lasst. Am Ende bleibt mir nur zu sagen: Danke an meine tollen Kollegen, danke an gamona für die tolle Zeit und danke an euch. Ihr werdet mir alle sehr fehlen!

Haut rein & machts gut. Möge die Macht immer mit euch sein,
Bianca

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner