Frage der Woche: Welchen Nebencharakter aus dem Star Wars-Universum möchtet ihr nicht mehr missen?

von Rhonda Bachmann, Samstag, 12.03.2016, 12:00 Uhr

Alle lieben Luke, Han und Leia. Chewbacca ist der ultimative Bro und C-3PO gehört auch irgendwie dazu. Manche Fans sagen sogar, dass R2-D2 insgeheim der Held der Saga ist. Doch was ist mit den hunderten von heldenhaften bis skurrilen Nebencharakteren, die uns in der Galaxie weit, weit entfernt begegnen?

Boba

Auf welchen Nebencharakter könntet ihr im Star Wars-Universum nicht verzichten? Haltet ihr es wie die Mehrheit der Star Wars-Fans und favorisiert den berühmtesten Kopfgeldjäger der Galaxis, Boba Fett, oder bevorzugt ihr die etwas schrulligeren Charaktere, wie Salacious B. Crumb, den Verbrecher Cornelius Evazan oder aber den unfähigen Selkath Bwa'lass, der einem in Knights of the Old Republic auf dem Planeten Manaan als Pflichtverteidiger zugeteilt wurde?

Teilt uns euren absoluten Lieblings-Nebencharakter aus dem Star Wars-Universum mit oder lasst uns wissen, auf welche Nebenfigur ihr (neben Jar Jar Binks) in den Filmen, Spielen und Comics lieber verzichtet hättet!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner