Knights of the Fallen Empire Kapitel 11 "Leugnung" ist online

von Rhonda Bachmann, Montag, 14.03.2016, 16:00 Uhr

Das nächste Kapitel der Handlung von Knights of the Fallen Empire ist auf den Servern und bringt euch in der neuen Episode mit dem Namen "Leugnung" mit Major Aric Jorgan zusammen, den Allianz-Soldaten schon in ihrer Klassenmission getroffen haben dürften. Zusammen muss eine wichtige Mission hinter den feindlichen Linien erfüllt werden.

Kapitel 11 Leugnung

Dazu gibt es diesen Monat wieder das Relikte der Gree-Event, welches von 8. März bis zum 15 März spielbar ist, sowie vom 22. März bis zum 29. März die Kopfgeld-Auftragswoche.

Die Eternal Championship-Arena, die eigentlich schon mit Kapitel 10 kommen sollte, wurde ein weiteres Mal verschoben und hat mit Kapitel 11 wieder nicht den Weg in das Spiel gefunden. Dieses Mal gab es keine Ankündigung, mit welchem Patch dieses Feature eingefügt wird.

Das monatliche Update brachte wieder einige Verbesserungen mit sich, unter anderem für die Soldatenklasse, den Imperialen Agenten und den Schmuggler.

So wurden auch einige Crew-Fähigkeiten verbessert und zeigen nun die richtige Stufenvorraussetzung, beziehungsweise viele Gegenständer der Stufen 200 bis 218 zeigen die richtigen Werte an.

Zudem behebt der Patch die Probleme mit den Missionen des Kapitels 10: Anarchie im Paradies.

Die ausführlichen Patchnotes können auf der offiziellen Seite zu Star Wars: The Old Republic eingesehen werden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR