Offizieller Termin von Star Wars: Battlefront-Erweiterung Outer Rim bekannt

von Rhonda Bachmann, Freitag, 18.03.2016, 18:30 Uhr

Was war das ein Hin- und Her mit dem Releasetermin der ersten Erweiterung zu Star Wars: Battlefront. Kommt Outer Rim noch im März, oder doch erst im April? Jetzt ist offiziell, dass es beides ist: Besitzer des Season Passes dürfen schon nächste Woche loslegen, alle anderen müssen sich noch ein wenig länger gedulden.

Star Wars Battlefront Outer Rim Greedo Han

Für Spieler, die sich den Season Pass zu Star Wars: Battlefront zugelegt haben, ist der DLC inklusive und kann schon ab dem 22. März heruntergeladen werden. Wer die Erweiterung einzeln erwerben möchte, muss sich noch bis zum 5. April gedulden.

Zur Einstimmung wurde nun ein Gameplay-Trailer veröffentlich, der einen kleinen Einblick zu den neuen Karten und dem neuen Modus 'Transport' gewährt, bei dem die Rebellen einen Rohstofftransport bergen und zu ihrem Frachtschiff bringen müssen, das Imperium dies aber mit aller Macht verhindern muss.

Dazu gibt es erstmals Bewegtbilder der neuen Helden Greedo und Nien Nunb und deren spezielle Fähigkeiten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games