Werft einen Blick in die Dokumentation "Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht"

von Rhonda Bachmann, Freitag, 18.03.2016, 15:43 Uhr

Nicht mehr lange, dann können wir uns Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht nach Hause holen. Wie wir schon berichteten, gibt es den Film ab dem 28. April sowohl als Blu-ray als auch als DVD im Handel, Freunde von digitalen Versionen können sogar schon am 15. April zuschlagen.

Star Wars Rey BB8

Die Blu-ray und die digitale Veröffentlichung bieten dazu noch umfangreiches Bonusmaterial, wie die Dokumentation "Die Geheimnisse hinter Das Erwachen der Macht", von der nun ein Sneak Peak veröffentlicht wurde, um den Fans das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

In der Dokumentation wird unter anderem gezeigt, wie die verschiedenen Beteiligten ihren Weg zu dem Projekt gefunden haben und dass viele der Set Designer wieder mit an Bord geholt wurden, die schon an der originalen Trilogie mitgearbeitet haben.
Darüber hinaus gibt es verschiedene Mitschnitte von den Vorsprechen zu sehen, unter anderem von Finn-Darsteller John Boyega und von Captain Phasma höchstselbst, der bezaubernden Gwendoline Christie.

Han Solo Harrison Ford und Adam Driver, welcher in Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht Kylo Ren verkörperte, sprechen darüber, wie sie sich für für eine ganz spezielle Szene am Ende des Films vorbereitet haben (Spoileralarm!).

Die Blu-ray von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kann schon auf Amazon vorbestellt werden, dazu ist als besonderes Schmankerl noch ein limitiertes Steelbook des Films zu haben.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!