Teaser zu Kapitel 12 von Knights of the Fallen Empire und Belohnungen

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 22.03.2016, 17:42 Uhr

Das nunmehr 12. Kapitel der neuesten Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic steht in den Starlöchern. "Visionen in der Dunkelheit" wird diese heißen und am 7. April veröffentlicht werden. Um schon einmal auf die Fortführung der Geschichte von Knights of the Fallen Empire einzustimmen, wurde jetzt ein kleiner aber feiner Teaser ins Internet gestellt, der einen kleinen Ausblick auf die weitere Geschichte gibt.

Visions in the Dark

Desweiteren wurde nun bekannt, welche Belohnungen Spieler bekommen, die bis zum 2. April ein aktives Abonnement besitzen. So gibt es ein Waffenset oben drauf, welches von HK-55 inspiriert ist.

In dem Video geht es zwischen dem Spieler und dem unsterblichen Imperator Valkorion zur Sache. Darüber hinaus führt euch euer Weg noch weiter in die Wildnis des Planeten Odessen, wo ihr dramatische Geheimnisse eures Schicksals erfahrt und mehr über die Verbindung ans Licht kommt, die zwischen eurem Charakter und dem Imperator besteht.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR