Hotfix für Star Wars: Battlefront behebt "Instant Level 60"-Bug

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 24.03.2016, 16:38 Uhr

Der letzte Patch für Electronic Arts' und DICEs Star Wars: Battlefront brachte zwar mit der ersten Erweiterung Outer Rim umfangreiche Features, jedoch auch einen ziemlich unangenehmen Bug mit sich. Durch diesen Bug war es möglich, dass Spieler innerhalb nur einer Runde das neue Maximallevel 60 erreichten. Dies rächte sich nach der Partie mit einem Absturz.

Star Wars Battlefront Outer Rim

Wie die Verantwortlichen im offiziellen Forum nun mitteilten, wurde ein Hotfix aufgespielt, durch den der Bug behoben und die Level der betroffenen Spieler wieder zurückgesetzt wurden. Deshalb wurden zeitweise auch die Server vom Netz genommen.

"Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber dieser Schritt ist nötig, damit ihr wieder ordnungsgemäß Level erhalten könnt und um die Abstürze am Ende der Runden zu vermeiden", ließ ein Community Manager verlauten.

Quelle: EA Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games