SWTOR: Patch 4.3 wird aufgespielt

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 05.04.2016, 15:21 Uhr

Update 17:30 Uhr: Die Server sind wieder online, man sieht sich in der Galaxie weit, weit entfernt!

Ursprüngliche Meldung: Bei den heutigen Wartungsarbeiten wird Patch 4.3 auf die Server gespielt, mit dem das neue Kapitel von Knights of the Fallen Empire mit dem Namen Visionen in der Dunkelheit Einzug hält. In diesem müsst ihr euch Valkorion auf Odessen stellen, während die Allianz eine Mission ins Herz des Ewigen Imperiums vorbereitet. Alle, die am 2. April Abonnenten waren, können heute schon mit dem neuen Kapitel loslegen, alle anderen Abonnenten müssen sich noch bis zum 7. April gedulden.

Visions in the Dark

Dazu gibt es das neue Kriegsgebiet Allianz-Prüfungsgelände sowie die Kriegsgebiet-Arena Rishi-Bucht. Zudem macht BioWare ernst und macht Schluss mit PvP- und PvE-Servern. Statt mit getrennten Servern wird das Ganze nun mit Instanzen gelöst, so dass auch Spieler, die beispielsweise kein PvP mögen, trotzdem mit ihren Freunden zusammen spielen können.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: SWTOR

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR