Entwicklerstream zu SWTOR: Kapitel 13 von KotFE erscheint am 3. Mai

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 06.04.2016, 19:55 Uhr

Im aktuellsten Entwicklerstream hatten Produzent Ben Irving, Creative Lead Charles Boyd und Community Manager Eric Musco wieder einige Neuigkeiten zu Star Wars: The Old Republic zu verkünden.

So kann die lang erwartete Eternal Championship-Arena nun auf dem PTS ausgiebig getestet werden und als Belohnung für das Abonnement im Mai können Spieler ihre Schiffsdroiden HK-55-ähnlich anpassen. Dazu bekommen sie außerdem einen früheren Zugang zu dem neuen Kapitel von Knights of the Fallen Empire, welches auf den Namen Beute und Profit hört.

Entwicklerstream-April

Kapitel 12 von KotFE wird für alle Abonnenten am Donnerstag, den 7. April, freigeschaltet. Dazu werden Donnerstag noch ein paar Bugfixes aufgespielt, aber alles in allem sind die Entwickler sehr zufrieden, wie der Launch des Kapitels abgelaufen ist.

Das zwölfte Kapitel Visionen in der Dunkelheit bietet auch wieder neues Futter für die PvP-Wütigen unter euch und bringt neben dem Kriegsgebiet Allianz-Prüfungsgelände und der Kriegsgebiet-Arena Rishi-Bucht auch die siebte PvP-Saison mit sich.

Daneben stehen auch bald schon wieder die Feierlichkeiten zu May the 4th in Star Wars: The Old Republic an, für die die Entwickler einiges geplant haben. So gibt es unter anderem ein Droiden-Pet, einen Marathon-Livestream und doppelte EXP für eine Woche. Mehr Informationen zu den geplanten Events folgen in Kürze.

Kapitel 13 von Knights of the Fallen Empire wird den Namen Beute und Profit tragen und neben der Fortführung der Story auch die Eternal Championship-Arena auf die Live-Server bringen.

In der Story soll es laut Charles Boyd weit humorvoller zugehen, als bei den vorigen Kapiteln. So soll es um einen Raub gehen, bei dem die Begleiter Vette und Gault eine Hauptrolle spielen werden. Dazu soll man herausfinden, wie es den restlichen Mitgliedern der Allianz ergangen ist und man soll Entscheidungen mit fatalen Auswirkungen treffen können. Dazu sollen sich die Konsequenzen zeigen, die durch die getroffenen Entscheidungen in den vorigen Kapiteln ergeben haben.

Spieler, die bis zum 1. Mai ein Abonnement abschließen, werden Kapitel 13 von Knights of the Fallen Empire mit dem Namen Beute und Profit schon am 3. Mai spielen können, während das offizielle Erscheinungsdatum der 5. Mai sein wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR