Seht euch den ersten Trailer zu Rogue One an

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 07.04.2016, 16:45 Uhr

Das wurde ja auch langsam mal Zeit: Für den am 15. Dezember in die Kinos kommenden Standalone-Film Rogue One: A Star Wars Story gab es heute den ersten Trailer.

rogue-one-shadow-trooper

Zu sehen ist unsere neue Heldin mit einem beachtlichen Vorstrafenregister, Jyn Erso, die für die Rebellion die Pläne des ersten Todessterns stehlen soll. Klarerweise schließt dieser Film nicht an Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht an, der letzten Dezember in die Lichtspielhäuser kam, sondern füllt die Lücke zwischen den Episoden III und IV.

Und weil es gerade schwer in Mode ist, einen Teaser für einen Trailer zu veröffentlichen, gab es heute Morgen erst einmal eine Mini-Preview, bei der es allerdings mehr zu hören, als zu sehen gab:

Dann folgte der Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story, der einen kleinen Ausblick auf die Story gibt:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!