Daisy Ridley und John Boyega rappen über Das Erwachen der Macht

von Rhonda Bachmann, Samstag, 09.04.2016, 14:00 Uhr

It's a…rap? Als ob wir nicht schon wüssten, dass Daisy 'Rey' Ridley und John 'Finn' Boyega absolut spaßige Zeitgenossen sind, zeigen sie uns in diesem neuen Video ihre Fähigkeiten rund um Rhymes und Beats und rappen über ihre Zeit beim Dreh von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht.

Daisy-Ridley-John-Boyega

Daisy Ridley überzeugt mit Zeilen wie "We all up in the desert filming Star Wars, because of our dietswe can’t eat no Mars bars", während John Boyega mit seinem beatboxing für den richtigen Takt sorgt.

Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht ist ab dem 15. April als digitale Version zu haben, die Blu-ray und DVD sind ab dem 28. April erhältlich. Die Blu-ray von Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht kann schon auf Amazon vorbestellt werden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!