Rogue One-Trailer in Fallout 4 nachgestellt

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 14.04.2016, 17:48 Uhr

Und noch einer, der anscheinend nicht genug vom Trailer zu Rogue One: A Star Wars Story bekommen kann. Bei YouTuber UpIsNotJump geht die Liebe jedoch soweit, dass er den ganzen Trailer in Fallout 4 nachgestellt hat.

Rogue-One-Fallout-4

Besonders zu beachten ist der kreative Einsatz der riesigen Liberty Primes, die in diesem Fan-Trailer als AT-ATs herhalten müssen. Alles andere wurde mit Hilfe von Konsolenbefehlen und Mods auf die Beine gestellt.

Ganze 60 Stunden hat YouTuber UpIsNotJump in die Arbeit an dem knapp zweiminütigen Video gesteckt. Dabei ist der Rogue One: A Star Wars Story-Trailer nicht der erste Spaß, der von ihm in Fallout 4 nachgestellt wurde: Auf seinem Kanal sind unter anderem Videos zu The Walking Dead, Captain America: Civil War und Suicide Squad zu sehen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner