Frage der Woche: Interessiert ihr euch überhaupt noch für SWTOR?

von Rhonda Bachmann, Samstag, 16.04.2016, 14:00 Uhr

Electronic Arts und BioWare werden nicht müde, Star Wars: The Old Republic immer weiter mit Updates zu versorgen und bringen den Spielern mit den Episoden von Knights of the Fallen Empire in regelmäßigen Abständen neues Abenteuer-Futter. Dazu erweitern neue Kriegsgebiete das Universum, sogar eines, in dem man mit der eigentlich verhassten gegnerischen Fraktion zusammenspielen darf. Doch interessiert ihr euch überhaupt noch für die Features, die das Spiel in Zukunft noch interessanter machen sollen, oder habt ihr euch längst eine neue MMORPG-Heimat gesucht?

kotfe_stufe60_bug

Egal ob ihr Spieler der ersten Stunde seid oder erst durch den neu entflammten Star Wars-Hype zu dem Spiel gefunden habt, diese Woche wollen wir von euch wissen, ob die neuen Features und die Storyerweiterungen zu Star Wars: The Old Republic noch etwas sind, worauf ihr euch freut oder ob die Liebe für die Alte Republik bei euch schon verloschen ist.

Seid ihr noch mit Eifer dabei oder schaut ihr nur noch ab und zu rein? Wartet ihr auf ein spezielles Feature, wie beispielsweise die Eternal Championship-Arena, die in unseren Gefilden den Namen Ewigen Meisterschaft tragen wird, um dann wieder richtig einzusteigen, oder lockt euch der Kampf zwischen der Allianz und dem Imperium nicht mehr hinter dem Ofen hervor?

Hinterlasst uns eure Meinung in den Comments.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (29) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR