Informationen zur Ewigen Meisterschaft

von Rhonda Bachmann, Montag, 18.04.2016, 15:17 Uhr

Die lange angekündigte Eternal Championship-Arena, die bei uns den Namen Ewige Meisterschaft tragen wird, kommt nun mit dem nächsten Kapitel von Knights of the Fallen Empire auf die Server. Zu dem, was euch mit dem Kapitel Profit und Beute erwarten wird, haben die Entwickler auf der offiziellen Seite ein wenig mehr verraten.

Arena-Zakuul

Die Ewige Meisterschaft ist eine tägliche Herausforderung, die allen offen steht, die das neunte Kapitel von Knights of the Fallen Empire mit dem Namen Die Allianz erfolgreich abgeschlossen haben. Dabei ist es egal, ob ihr derzeit noch Abonnent seid, oder nicht.

Reist zur Plattform 6-Cantina auf Zakuul und sprecht mit dem Kampfmeister Dominaire, um mit eurem Gefährten zusammen an den Chaoskämpfen teilzunehmen. Dort tretet ihr Runde für Runde gegen immer schwierigere Gegner an und sammelt mit jedem bezwungenen Boss-Gegner Belohnungen. Dabei habt ihr die Wahl, nach jeder Runde die Arena mit euren gewonnenen Belohnungen zu verlassen oder gegen den nächsten Boss anzutreten.

Dazu soll es wöchentliche Missionen geben, für die besonders schwierige Bosse in der Arena besiegt werden müssen. Für diese Missionen bekommt ihr Tokens, die sich bei den neuen Händlern in der Plattform 6-Cantina auf Zakuul gegen besondere Ausrüstung und Items eintauschen lassen.

Weitere Informationen zu der Ewigen Meisterschaft gibt es auf dem SWTOR-Blog.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR