Produzent gibt einen Einblick in die Zukunft von Star Wars: Battlefront

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 19.04.2016, 15:00 Uhr

Kaum zwei Wochen ist die erste Erweiterung Outer Rim alt, da meldet sich Star Wars: Battlefront-Producer Craig McLeod in einem Blogbeitrag zu Wort und verkündet, was die Spieler in Zukunft von dem Shooter erwarten können.

So soll das Spiel ständig verbessert und auch in den kommenden Monaten mit kostenlosen Inhalten versorgt werden.

Star Wars Battlefront Outer Rim Greedo Han

Unterdessen gab McLeod auch ein wenig über das zweite Erweiterungspack namens Bespin preis. Dieses wird im Juni verfügbar gemacht und wartet neben neuen Blastern und Sternkarten mit vier neuen Karten für die beliebtesten Spielmodi in der Wolkenstadt auf. Als neue Charaktere winken Lando Calrissian und der Kopfgeldjäger Dengar.

In den kommenden Wochen werden unter anderem diese kostenlosen Inhalte eingeführt:

  • Neue Events im Spiel – Mehr DoubleScore-Wochenenden, Community-Missionen und Spezialevents werden den Spielern ermöglichen, noch mehr Erfahrung, Credits und Objekte zu sammeln
  • Neue Hutten-Aufträge – Schaltet mächtige Sternkarten, wie das Berserker-Merkmal, die Bacta-Bombe und den Ionenneutralisator, frei
  • Noch mehr neue Inhalte – Hier sollen Überraschungen für diejenigen folgen, die sich mehr Offline-Optionen für Star Wars Battlefront wünschen. Mehr Informationen sollen in Kürze folgen
  • Speziell für den 4. Mai – Anlässlich des Star Wars-Days sind coole Aktivitäten geplant, zu denen sich die Entwickler noch äußern wollen

Im Mai soll außerdem noch ein Update folgen, welches sich mit den Bugs beschäftigen wird, welche sich mit der Implementierung von Outer Rim ins Spiel geschlichen haben. Laut Produzent Paul Kesin soll es sich dabei vor allem um UI-Fehler handeln, die mit dem neuen Patch behoben werden sollen.

Quelle: EA Star Wars, 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games