Frage der Woche: Habt ihr einen Lieblingsmoment in einem Star Wars-Spiel?

von Rhonda Bachmann, Samstag, 23.04.2016, 13:00 Uhr

Videospiele reißen uns mit, lassen uns staunen oder packen uns auch schon einmal an der emotionalen Krawatte. Habt ihr schon einmal einen Moment in einem Star Wars-Spiel erlebt, der euch in Staunen versetzt, euch zum Lachen oder auch zum Weinen gebracht hat?

Stormi

Jetzt wird es ganz emotional, denn bei der aktuellen Frage der Woche möchten wir von euch wissen, welchen Moment in einem Star Wars-Spiel ihr garantiert so schnell nicht mehr vergessen werdet.

Egal ob es sich um Star Wars: The Old Republic handelt, einem der Knights of the Old Republic-Teilen oder gar Angry Birds Star Wars, wir würden gerne eure Geschichten zu den Geschichten lesen!

Pro Tipp: Damit wir alle weiter Spaß an den Spielen haben können, bitte die Spoiler-Tags nicht vergessen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games