Überregionaler Charaktertransfer ist nun möglich

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 27.04.2016, 12:25 Uhr

Ihr seid mit eurem Server bei Star Wars: The Old Republic unzufrieden und wolltet eigentlich schon immer mal die Community jenseits des großen Teiches ausprobieren, habt aber keine Lust einen neuen Charakter zu leveln? Dann ist eure Stunde nun gekommen, denn wie Community Manager Eric Musco im offiziellen Forum bekannt gab, wurden die regionalen Beschränkungen für den Charaktertransfer mit der kürzlichen Wartung aufgehoben.

Rep vs Imp - KDY

Dies schlägt sich natürlich auch auf den Preis nieder, schließlich wurden diese Woche erst wieder die Kosten für einen Servertransfer angehoben.

Die aktuellen Preise lauten wie folgt:

  • Transfer auf einen Server in derselben Region: 1.000 Kartellmünzen
  • Überregionaler Transfer: 1.500 Kartellmünzen

Würdet ihr dieses Angebot ausprobieren wollen oder seid ihr mit eurem Server zufrieden?

Quelle: SWTOR Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR