Alden Ehrenreich spielt den jungen Han Solo

von Rhonda Bachmann, Montag, 09.05.2016, 15:59 Uhr

In dem Star Wars-Spinoff über unser aller Lieblingsschmuggler wird allen Anschein nach Alden Ehrenreich die Rolle des Han Solo übernehmen. Ehrenreich spielte 2009 in Francis Ford Coppolas Tetro, bevor er in Twixt – Virginias Geheimnis, Woody Allens Blue Jasmine, Park Chan-wooks Stoker und zuletzt in Hail, Caesar! von den Coen-Brüdern zu sehen war.

alden-ehrenreich-han-solo

Alden Ehrenreich konnte sich gegen rund 2.500 junge Schauspieler durchsetzen, darunter Taron Egerton, Jack Reynor, Ansel Elgort, Dave Franco und Miles Teller.

Die Dreharbeiten werden voraussichtlich im Januar 2017 beginnen und es wird gemunkelt, dass das Casting schon so früh über die Bühne gebracht wurde, damit Alden Ehrenreich als Han Solo einen Cameo-Auftritt im kommenden Rogue One – A Star Wars Story absolvieren kann. Der Han Solo-Film ist für eine Veröffentlichung im Mai 2018 geplant.

Laut Autor Lawrence Kasdan soll sich der Film nicht um den Teenager Han Solo drehen, sondern eher beleuchten, was er vor seinem Betritt zu den Rebellen getrieben hat.

Quelle: The Hollywood Reporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!