Rogue One: Namen und Beschreibung der Figuren aufgetaucht

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 18.05.2016, 19:06 Uhr

Unsere Kollegen der Jedi-Bibliothek konnten online im Edelweiß-Katalog jede Menge Einblicke zum kommenden Film Rogue One erhaschen. Diese Informationen stammten aus dem Begleitbuch "Rogue One: A Star Wars Story: The Official Visual Story Guide" und wurden anscheinend fälschlicherweise online gestellt. Kurz darauf wurde der Fehler jedoch bemerkt und die Seiten wurden wieder vom Netz genommen. Da hatten die flinken Mitarbeiter der Jedi-Bibliothek die Bilder und Beschreibungen doch schon längst gesichert.

Folgend findet ihr einige Beschreibungen zu den Charakteren, die eine Rolle in dem am 15. Dezember erscheinenden Kinofilm spielen werden.

Rogue One_Cast

Das Bild der Mannschaft kennen wir schon lange, doch nun können wir den Gesichtern auch Namen und eine vage Beschreibung der Rolle zuordnen.

In der Mitte sehen wir Felicity Jones als Jyn Erso, die die Hauptrolle in dem Film spielen wird. Sie ist eine hochbegabte Soldatin und Kriegerin, die schon seit sie fünfzehn Jahre alt ist auf sich allein gestellt ist (und dadurch ein beeindruckendes Vorstrafenregister vorweisen kann).

Links neben Felicity Jones sitzt Riz Ahmed, der den Rebellensoldat Bodhi spielen wird sowie Diego Luna als Captain Cassian Andor, ein Offizier der Rebellenallianz.

Rechts neben Jones sitzt mit Kampfstab Donnie Yen, der den Spirituellen Krieger Chirrut verkörpern wird und dahinter Jiang Wen als Baze, ein freischaffender Attentäter.

Nicht im Bild ist Alan Tudyk als Vollstreckerdroide K-250, zu dem es noch immer keine weiteren Informationen gibt. Die Jedi-Bibliothek geht davon aus, dass es sich bei dem Charakter um ein imperiales Modell handelt, welches sich mit den Rebellen zusammentut. Dazu kommen noch die Aliens Pao und Bistan, welche als "wilde Krieger" beschrieben werden.

Rogue One: A Star Wars Story

Die Rebellen bekommen es mit Direktor Krennic zu tun, welcher von Ben Mendelsohn verkörpert wird. Er ist ein Militärdirektor des Imperiums, der es der Gruppe rund um Jyn Erso erschweren soll, die Pläne für den Todesstern zu stehlen.

Keine weiteren Informationen gibt es zu den Figuren, die von Forest Whitaker und Mads Mikkelsen gespielt werden. Von Mikkelsens Charakter weiß man bisher nur, dass er der Vater von Jyn Erso ist.

Weitere Informationen sowie umfangreiches Bildmaterial gibt es bei den Kollegen von der Jedi-Bibliothek.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!