Möglicher Titel von Episode VIII aufgetaucht

von Rhonda Bachmann, Montag, 23.05.2016, 18:15 Uhr

Zu Star Wars: Episode VIII ist noch kaum etwas bekannt und doch machen schon einige mögliche Titel im Internet ihre Runden. So wurde schon kräftig über die Namen 'Tale of the Jedi Temple' und 'The Order of the Dark Side' gemunkelt. Doch jetzt ist ein Video bei Reddit aufgetaucht, welches dem ganzen Namens-Wirrwarr noch ein wenig Würze verleihen könnte.

STAR-WARS-8-Logo

Das Video scheint von einer Ausstellung oder Convention zu stammen und zeigt ein Poster oder einen Aufsteller, auf dem ein uns bisher noch ganz unbekannter Titel prangt.

Vorsicht, Spoileralarm! Auch wenn der Titel aus dem Video nicht nicht von offizieller Seite bestätigt wurde, könnte es sein, dass die Angaben aus dem Filmchen durchaus den Namen von Star Wars: Episode VIII zeigen könnten! Wenn ihr also nichts zu Episode VIII wissen möchtet, sollte ihr jetzt nicht weiterlesen.

Auf dem Plakat ist die Aufschrift Star Wars: The Fall of the Resistance zu lesen, was durchaus zu der legendären Filmreihe passen könnte. Immerhin trugen die zweiten Teile der vorigen Trilogien jeweils etwas düstere Namen: Das Imperium schlägt zurück und Angriff der Klonkrieger.

Unsere Kollegen von The Independent geben an, dass wenn es sich nicht um den Titel zum kommenden Film von Rian Johnson handelt, es beispielsweise auch eine Ankündigung zu einem Videospiel oder einer Miniserie sein könnte.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!