Von Vaylin inspirierte Rüstung ist ab dem 1. Juni erhältlich

von Rhonda Bachmann, Freitag, 27.05.2016, 16:37 Uhr

Wie BioWare unlängst mitteilte, wird am 1. Juni die von Vaylin inspirierte Rüstung mit dem Namen Wicked Huntress über den Star Wars: The Old Republic-Kartellmarkt erhältlich sein. Vaylin Tirall war die jüngere Schwester von Arcann und Thexan und somit das jüngste Kind von Imperator Valkorion.

Wie einige Spieler schon angemerkt haben, wird die Rüstung höchstwahrscheinlich Teil eines neuen Packs sein, anstatt einzeln zum Kauf angeboten zu werden.

SWTOR-Vaylin-Inspired-Armor

Quelle: Twitter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR