Trägt die nächste SWTOR-Erweiterung die Abkürzung KOTET?

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 13.07.2016, 15:03 Uhr

Beim weltgrößten Treffen der Fans von Star Wars, der Star Wars Celebration, werden auch immer wieder neue Beiträge zur Galaxie weit, weit entfernt vorgestellt, wie Filme, Bücher oder auch Spiele. Das wird wohl auch bei der diesjährigen Star Wars Celebration Europe nicht anders sein, die vom 15. bis zum 17. Juli im London Exhibition Centre stattfinden wird.

swtor-kotet

Der Redditor Sakowenteta hat auf der Liste der Aussteller für die Star Wars Celebration Europe für SWTOR unlängst den Eintrag Star Wars: The Old Republic KOTET gefunden. Seiner Meinung nach könnte dies Knights of the Eternal Throne bedeuten und auf die nächste Erweiterung für Star Wars: The Old Republic hindeuten. Oder ist den Veranstaltern womöglich nur ein Fehlern unterlaufen und sie haben Knights of the Fallen Empire falsch abgekürzt? Die Seite wurde mittlerweile leider aktualisiert und der Eintrag ist nun nicht mehr zu finden.

Was meint ihr, war der Eintrag nur ein Fehler oder könnte die nächste Erweiterung zu SWTOR wirklich die Abkürzung KOTET tragen? Was könnten diese Buchstaben eurer Meinung nach bedeuten? Würdet ihr euch über eine Erweiterung mit dem Namen Knights of the Eternal Throne freuen? Hinterlasst uns eure Gedanken im Forum!

Quelle: Reddit

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR