Neuer Trailer und Infografik zum fünften Geburtstag von SWTOR

von Rhonda Bachmann, Sonntag, 17.07.2016, 19:45 Uhr

Zum fünften Jahrestag von Star Wars: The Old Republic hat BioWare die Server durchforstet und einige interessante Infos zusammengetragen, die in einer enormen Infografik präsentiert wurden. So sind beispielsweise Lana Beniko und Vette die Gefährten, die die Spieler am meisten begleiten dürfen. 53 Prozent der Spieler kämpfen für die helle Seite, während nur 47 Prozent der dunklen Seite die Treue schwören.

Rep vs Imp - KDY

Darüber hinaus gibt es zum Jubiläum auch einen neuen Trailer, in dem die Entwickler die letzten fünf Jahre von Star Wars: The Old Republic Revue passieren lassen und einige Szenen aus den veröffentlichen Erweiterungen zeigen.

Und als wäre das nicht alles schon genug, könnt ihr euch mit dem Code CelebrationCantina16, den ihr in auf SWTOR.com über euer Benutzerkonto einlöst, einen schicken Korrealis Regent-Speeder sichern.

Infografik-5-jahre-swtor

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR