Rogue One Celebration Reel mit neuen Bildern zum Film

von Rhonda Bachmann, Montag, 18.07.2016, 18:07 Uhr

Und noch einmal Star Wars Celebration Europe, denn dem diesjährigen Treffen durften natürlich auch die neuesten Infos und Bilder zu Rogue One: A Star Wars Story nicht fehlen. Einen ganzen Trailer gab es zwar nicht, dafür aber ein sogenanntes Celebration Reel mit jeder Menge Bildern zum Thema Behind the Scenes und auch ein paar neuen Einstellungen aus dem im Dezember erscheinenden Film.

Rogue-One-Trailer-Jyn-Erso

Darüber hinaus wurde bekannt, dass ein ganz bestimmtes Element nicht in Rogue One zu finden sein könnte, welches bisher in allen Star Wars-Filmen dabei war.

Lucasfilm-Präsidentin Kathleen Kennedy und Regisseur Gareth Edwards bestätigten, dass man überlege, bei Rogue One: A Star Wars Story zum ersten Mal bei einem Star Wars-Live-Film den Opening Crawl wegzulassen. "Wir sind gerade mitten in den Gesprächen dazu, jedoch glaube ich nicht, dass diese Filme einen Opening Crawl haben werden", so Kennedy in einem Interview mit ET Online. Ob sie mit "diese Filme" die Spin-offs zu Star Wars im Allgemeinen meint, oder ob sie sich dabei nur auf Rogue One bezieht, ist nicht bekannt.

Auch Regisseur Gareth Edwards ist sich nicht sicher, ob das bewährte Element einen Platz in seinem Spin-off haben wird: "Es ist ein Gefühl, als wenn ein anderer Film entsteht, wenn wir einen Crawl zufügen. Aber die ehrliche Antwort ist, dass wir das abwarten müssen."

rogue_one_a_star_wars_story

Quelle: ET Online

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!