Alden Ehrenreich spielt offiziell den jungen Han Solo

von Rhonda Bachmann, Dienstag, 19.07.2016, 17:22 Uhr

Eher ein offenes Geheimnis als eine echte Überraschung, schließlich berichteten schon mehrere Medien in den letzten Wochen über diese Entscheidung, jedoch wurde Alden Ehrenreich bei der Star Wars Celebration Europe offiziell als neuer Han Solo vorgestellt.

alden-ehrenreich-han-solo

Der Schauspieler beim Panel von Phil Lord und Chris Miller als Überraschungsgast aufgetreten und wurde vom frenetisch gefeiert. Ehrenreich konnte sich gegen zahlreiche junge Darsteller durchsetzen, unter anderem gegen Taron Egerton, Jack Reynor, Ansel Elgort, Dave Franco und Miles Teller.

Der voraussichtlich im Mai 2018 erscheinende Film wird von Lawrence Kasdan und seinem Sohn Jon geschrieben. Phil Lord beschreibt Han in seinem Solo-Film als einen " griesgrämigen, zynischen Typen mit dem größten Herz in der gesamten Galaxie".

Was haltet ihr von der Casting-Entscheidung, nun da die Katze aus dem Sack ist? Könnt ihr euch Alden Ehrenreich als neuen Han Solo vorstellen?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!