Zwei Freunde bringen John Williams ein Ständchen

von Rhonda Bachmann, Freitag, 22.07.2016, 17:32 Uhr

Die Freunde Bryce Hayashi und Michael Miller hatten die spontane Idee, John Williams zu besuchen und vor seinem Haus das berühmte Star Wars-Theme auf Trompete und Flügelhorn aufzuführen.

john-williams-star-wars-theme

Williams ließ sich nicht lumpen und kam nach der musikalischen Einlage aus dem Haus, um die beiden zu begrüßen. Dabei war er gut gelaunt und scherzte: "Ich habe zugehört und dachte, das schaffen sie nie. Und dann haben sie es doch geschafft."

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner