Teaser zu Kapitel 16 von KotFE: Die Schlacht von Odessen

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 28.07.2016, 18:00 Uhr

Um euch richtig auf das bevorstehende Ende von Knights of the Fallen Empire einzustimmen, haben BioWare und Lucasfilm unlängst einen Teaser-Trailer zu Kapitel 16, Die Schlacht von Odessen, veröffentlicht. Der frühzeitige Zugang zu dem letzten Kapitel beginnt schon am 9. August, alle anderen Abonnenten von Star Wars: The Old Republic müssen sich noch bis zum 11. August gedulden.

kotfe-schlacht-von-odessen

In dem Abschluss von Knights of the Fallen Empire startet Arcann einen großangelegten Angriff auf die Basis des Fremdlings, während sich die Allianz noch immer von einem Verrat erholt. Trotzdem werden alle Maßnahmen ergriffen, um sich Arcanns Truppen in dem Kampf um das Schicksal der Galaxis zu stellen.

Und was kommt für Star Wars: The Old Republic als nächstes? Im Rahmen der diesjährigen Star Wars Celebration Europe wurde kürzlich die neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne vorgestellt, die eine direkte Fortsetzung der Geschichte von KotFE darstellt. Über den Inhalt und die Story ist bislang noch nichts bekannt, jedoch verspricht James Ohlen, Director of Design bei Bioware, dass Knights of the Eternal Throne eine "ganz neue, epische Geschichte mit spannenden Koop-Inhalten" bieten wird.

Welches Kapitel von Knights of the Fallen Empire hat euch am besten gefallen und was würdet ihr euch für die neue Erweiterung wünschen? Hinterlasst uns eure Kommentare gerne im Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR