Frage der Woche: Welcher Charakter im Star Wars-Universum hätte einen eigenen Film verdient?

von Rhonda Bachmann, Samstag, 30.07.2016, 13:17 Uhr

Mit Alden Ehrenreich wurde nun ein junger Han Solo gefunden, der diesen auch angeblich in mindestens drei Star Wars-Filmen verkörpern soll. Auch wenn es ziemlich schwer ist, sich jemand anderen als Harrison Ford in der ikonischen Rolle des charmantesten Schmugglers der Galaxis vorzustellen, soll es Disney laut Gerüchten nicht nur bei Einzelfilmen zu Han Solo belassen. Angeblich ist eine ganze Reihe an "Origins"-Filmen in der Mache, neben dem schon bestätigten Wookiee-Treiber hätten auch Boba Fett und Yoda die Ehre.

han-solo-damn-right-i-shot-first

Unsere Frage der Woche lautet deshalb, welchen Charakter ihr euch in einem Einzelfilm wünschen würdet. Seid mit der Auswahl von Han, Boba Fett und Yoda zufrieden oder würdet ihr gerne mehr über eine andere Figur aus dem Universum sehen? Vielleicht würdet ihr gerne mehr zu Leia Organas Jugend erfahren oder lieber einen Origins-Film über Imperator Palpatine sehen?

Welchen Film über einen Charakter aus dem Star Wars-Universum würdet ihr euch gerne ansehen oder braucht ihr diese Art von Filmen gar nicht? Hinterlasst uns eure Antworten im Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner