Angeblich junger Lando Calrissian für Han Solo-Film gesucht

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 17.08.2016, 13:37 Uhr

Nachdem sich Alden Ehrenreich für die Rolle des jungen Han Solo in dessen ersten Einzelfilm durchsetzen konnte, sollen sich die Macher nun auch auf der Suche nach einem jungen Lando Calrissian befinden. Der wurde in den Star Wars-Filmen bisher von Billy Dee Williams dargestellt und soll nach dem Willen von den Regisseuren Phil Lord und Chris Miller in dem Han Solo-Spin-off als jüngere Version auftreten.

lando-calrissian-han-solo

Angeblich haben sich die Macher auch schon auf einen klaren Favoriten eingeschossen und sollen sehr daran interessiert sein, Donald Glover für die Rolle ins Boot zu holen. Der spielte in der Comedy Community von 2009 bis 2014 den Charakter Troy und steht derzeit für die Serie Atlanta sowie für den 2017 erscheinenden Film Spider-Man: Homecoming vor der Kamera.

Den Gerüchten zufolge soll auch das berüchtigte Glücksspiel im Film dargestellt werden, bei dem Han Solo den Millenium Falcon von Lando Calrissian gewann. Offizielle Bestätigungen über die Rolle des Lando in Han Solos Einzelfilm, mögliche Favoriten für die Rolle sowie Einzelheiten zur Story des 2018 in die Kinos kommenden Films gibt es jedoch noch nicht.

Was würdet ihr am liebsten in Hans Solo-Film sehen? Welche Charaktere sollten vorkommen? Welcher Schauspieler sollte eurer Meinung nach die mögliche Rolle von Lando Calrissian übernehmen? Hinterlasst uns eure Comments gerne im Forum!

Quelle: TheWrap, Birth Movies Death

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!