KotFE Bonuskapitel mit HK-55 im September

von Rhonda Bachmann, Freitag, 19.08.2016, 16:54 Uhr

BioWare hat einen kleinen Teaser zum Bonuskapitel für Knights of the Fallen Empire veröffentlicht, das im September veröffentlich wird. In dem Kapitel mit dem Namen Shroud of Memory spielt man den Droiden HK-55, der zusammen mit seinem Begleiter Z0-0M auf einer speziellen Mission ist. Laut BioWare sollen sich die Spieler auf Chaos, Auslöschung und Lacher gefasst machen.

hk-bonus-kotfe

Die wilde Mission steht ab dem 7. September zur Verfügung, weitere Einzelheiten zur Story gibt es noch nicht. Das Bonuskapitel steht jedoch nur denen zur Verfügung, die vom 12. Januar bis zum 2. August Abonnent von Star Wars: The Old Republic waren. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch für die anderen Spieler freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR