Mark Hamill trennt sich von seinem Bart und bestätigt Rückkehr in Episode IX

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 31.08.2016, 18:15 Uhr

Wer schon immer einmal sehen wollte, wie Mark 'Luke Skywalker' Hamill rasiert wird, kann sich freuen, denn über Twitter postete er ein Video vom Ende seines Bartes und bestätigte ganz beiläufig, dass er auch in Star Wars: Episode IX wieder mit von der Partie sein wird.

Star Wars 8

"Ich habe mein Kinn seit Mai '15 nicht mehr gesehen, also leb wohl Gesichtsfell und bye bye Bart (zumindest bis Episode IX)", lässt unser aller Lieblings-Skywalker über den Kurznachrichtendienst verlauten. Aber da die Dreharbeiten zum dritten Star Wars-Sequel höchstwahrscheinlich erst 2018 beginnen, hat Mark noch genug Zeit, sich einen neuen Bart stehen zu lassen.

Davor wird jedoch noch Star Wars: Episode VIII zu sehen sein, der am 14. Dezember 2017 in die deutschen Kinos kommen soll. Neben Mark Hamill als Luke Skywalker sind die bereits aus Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht bekannten Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe, Carrie Fisher als Leia, Peter Mayhew als Chewbacca, Adam Driver als Kylo Ren, Lupita Nyong'o als Maz Kanata sowie Domhnall Gleeson als General Hux und Gwendoline Christie als Captain Phasma zu sehen. Neu zum Cast stoßen Benicio Del Toro, Laura Dern und Kelly Marie Tran.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!