Wird Yoda einen Auftritt in Episode VIII haben?

von Rhonda Bachmann, Freitag, 02.09.2016, 16:44 Uhr

Dieses Gerücht hat wieder einmal ein Comeback und wird nun auch von einer Besucherin der diesjährigen Star Wars Celebration in London gestützt: Yoda soll einen Auftritt in Rian Johnsons Star Wars: Episode VIII haben. Nachdem dieser in Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht nur kurz in Reys Machtvision zu hören war, könnte Meister Yoda im nächsten Star Wars-Film womöglich einen größeren Auftritt haben.

force-ghost-yoda

So erzählt Reddit-Nutzerin skywalkergal, dass sie sich bei der Convention an einem Stand mit einer der original Yoda-Puppen fotografieren lassen wollte. Als sie in der Schlange wartete, erzählte der Betreiber des Standes, der ein Mitglied der Crew war, die bei der originalen Trilogie für die verschiedenen Puppen und Modelle zuständig war, dass Mitglieder des alten Teams zum Set von Episode VIII gerufen wurden, um dort eine Yoda-Puppe zu bedienen.

Dieses Gerücht sollte man mit einer Portion Skepsis betrachten, auch wenn die Reddit-Nutzerin berichtet, der Mitarbeiter hätte keinen Grund gehabt, zu lügen. Darüber hinaus gab es schon mehrmals Berichte darüber, unser aller Lieblings-Grammatikexperte könnte einen Auftritt in einem der neuen Star Wars-Filme haben.

Wollt ihr Meister Yoda in Episode VIII sehen? Welche anderen Charaktere aus der originalen Trilogie würdet ihr gerne in einem der neuen Filme wiedersehen und welche absolut gar nicht? Hinterlasst uns eure Kommentare im Forum!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!