SWTOR: Wartungarbeiten für Patch 4.7.1

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 07.09.2016, 12:15 Uhr

Die Server von Star Wars: The Old Republic werden heute von 14 Uhr bis um circa 18 Uhr nicht erreichbar sein, da der Patch 4.7.1 aufgespielt wird. Spieler, die vom 12. Januar bis zum 2. August Abonnenten waren, dürfen sich über das Bonuskapitel Schleier der Erinnerung freuen.

In dem Kapitel spielt man den Droiden HK-55, der zusammen mit seinem Begleiter Z0-0M eine gewagte Flucht aus der geheimen Festung des berüchtigten galaktischen Schurken 'Schleier' unternimmt. Um die Mission spielen zu können, müssen die Allianzmeldungen 'Einen Finder finden' und 'Schießen oder nicht?' sowie Kapitel IX Die Allianz abgeschlossen worden sein. Ob das Bonuskapitel zu einem späteren Zeitpunkt auch für alle anderen Spieler freigeschaltet wird, ist noch nicht bekannt.

Die gesamten Patchnotes könnt ihr euch wie immer in unserem Patchnotes-Archiv zu Gemüte führen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR