Star Wars: Battlefront – zweite kostenlose Bespin-Testphase läuft

von Rhonda Bachmann, Mittwoch, 14.09.2016, 16:59 Uhr

Wie wir schon berichteten, fand vom 19. August bis zum 21. August ein kostenloses Testwochenende zum Bespin-DLC für Star Wars: Battlefront statt. Nun könnt ihr euch vom 12. September bis zum 18. September sogar eine knappe Woche unentgeltlich in der Wolkenstadt herumschlagen und die in der Erweiterung erhaltenen Karten, Modi und Helden unter die Lupe nehmen.

battlefront-bespin

Vom 12. September bis zum 18. September kann der DLC Bespin auf den Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 beliebig lange gespielt werden. Um nach der Testphase weiter auf die Inhalte zugreifen zu können, ist jedoch der Kauf der Erweiterung oder des Season Passes notwendig. Für Spieler der Testwoche gibt es zudem eine Einschränkung bei den Bespin-Hutten-Aufträgen: zwar hat man Zugang zu den kostenlosen Hutten-Auftrag-Waffen, aber die spezifischen Bespin-Waffen und -Sternkarten sind während der kostenlosen Testphase nur für die tatsächlichen Besitzer des Addons verfügbar.

Quelle: EA Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games