Seht den zweiten offiziellen Trailer zu Rogue One

von Rhonda Bachmann, Donnerstag, 13.10.2016, 16:24 Uhr

Der zweite offizielle Trailer zu Rogue One wurde veröffentlicht und rückt die Erso-Familie ins Rampenlicht. So wird ein großer Fokus auf Galen Erso, den Vater unserer Heldin, gelegt. Dieser steht bekanntermaßen mit dem Bau des Todessterns in Verbindung, weshalb seine Tochter die erste Wahl ist, um das Imperium aufzuhalten.

rogue-one-trailer-2

Bereits am 15. Dezember kommt Rogue One in unsere heimischen Kinos. Neben Felicity Jones als Jyn Erso und Mad Mikkelsen als Galen Erso sind in weiteren Rollen Diego Luna als Captain Cassian Andor, Riz Ahmed als Bodhi Rook und Forest Whitaker als Saw Gerrera zu sehen. Darüber hinaus spielt Alan Tudyk den Droiden K-2SO, Donnie Yen wird als Chirrut Imwe und Wen Jiang als Baze Malbus zu sehen sein. Auf der Seite des Imperiums bekommen es unsere Helden mit Ben Mendelsohn als Orson Krennic und Darth Vader zu tun.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!