Rogue One: Behind the Scenes zur Weltpremiere, Waffen aus dem Film und mehr

von Janine Dörfer, Donnerstag, 15.12.2016, 12:11 Uhr

Am vergangenen Wochenende feierte Rogue One – A Star Wars Story in Hollywood seine Weltpremiere und mittlerweile ist der Film von Regisseur Gareth Edwards auch in den deutschen Kinosälen angekommen. Passenderweise gab es nun auf dem offiziellen Star Wars Youtube-Kanal ein 7-minütiges „Behind the Scenes“-Video, welches einen Einblick hinter die Kulissen ermöglicht.

Starwars Show Rogue One

Ihr könnt zum einen einen Blick auf den roten Teppich werfen, denn es gab einen Live-Stream zur Premiere, und zum anderen ins Star Wars Show Studio, in dem die Schauspieler eine kleine Demonstration ihrer Waffen vorführten.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!