"Stille Nacht, Heilige Nacht" in der Chewbacca Version

von Janine Dörfer, Freitag, 23.12.2016, 16:19 Uhr

Sucht man in den Weiten des World Wide Webs nach den beiden Wörtern Star Wars und Weihnachten, bekommt man als erstes das wunderschöne Holiday Special als Video angezeigt – ok, wir wollen nicht übertreiben. Das, was sich George Lucas, Steve Binder und David Acomba 1978 als Weihnachtsspecial ausgedacht haben, ist für die meisten wohl alles andere als wunderschön, jedoch mittlerweile Kult unter den Star Wars Fans.

Eigentlich wäre jenes Video perfekt gewesen, sich auf den Heiligen Abend und die kommenden Weihnachtsfeiertage einzustimmen. Wer jedoch da nun nicht unbedingt Lust drauf hat, kann sich alternativ Chewbacca mit „Stille Nacht, Heilige Nacht“ anhören und so eventuell in Stimmung kommen. Die Youtuber How It Should Have Ended haben eine interessante Version des Weihnachtsklassikers mit Chewbacca zusammengeschnitten.

Und in diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017 :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner