Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht – Teaser-Trailer-Besprechung

Der "Roll-Droide"

Dieser kleine Gefährte, welchen wir gleich im Anschluss an die Szene mit John Boyega flitzen sehen, ist der erste große Stein des Anstoßes im Teaser. Warum, das kann ich eigentlich nicht so wirklich nachvollziehen. Ja, er kommt recht "knuddelig" rüber, aber das ist anhand eines zwei Sekunden Shots sehr schwer festzumachen. Klar ist, der kleine Droide scheint es sehr eilig zu haben und rast durch eine Art Schrottplatz auf Tatooine. Im Hintergrund liegt ein riesiges Triebwerk, an der linken Seite ist ein Raumschiff zu erkennen.

Die Szene kennen wir auf jeden Fall, denn sie ist im Rahmen der ersten Fotos vom Set und des ersten "Gruß-Videos" von J.J. Abrams schon gezeigt worden. Und auch der Droide ist bekannt, denn so haben wir vor wenigen Tagen berichtet, dass er erste Enthüllungen und Erklärungen zur Funktionsweise des Droiden gibt (siehe Bild unten links). Dabei wurde auch gemutmaßt, dass es sich bei der detaillierten Auseinandersetzung mit einem einfach Droiden um einen besonderen Blechkasten handeln muss. Und so wird bereits vermutet, dass es sich hierbei um einen R2-ähnlichen Sidekick von Daisy Ridley und John Boyega handelt.

« ZurückWeiter »

 

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Highlights auf starwars.gamona.de:

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!