Alle Informationen zur Star Wars: Battlefront-Erweiterung Todesstern

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 23. September 2016.

  1. Keks

    Keks Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die neueste Erweiterung zu Star Wars: Battlefront steht seit dem 21. September für Besitzer des Season Passes zur Verfügung, alle anderen Spieler kommen ab dem 4. Oktober in den Genuss. Eins der großen Highlights der Erweiterung mit dem Namen Todesstern ist der neue Spielmodus Kampfstation, der sich über drei Phasen mit verschiedenen Einsatzzielen erstreckt. Aber […] Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. Dionysos1989

    Dionysos1989 Jar Jar Binks

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    15
    Kurze Anmerkung zu eurem Text: "....
    Erhöhung der Spielerstufe von 70 auf 90 und neue Spieler-Outfits
    Das Maximallevel der Spieler wird von Stufe 70 auf Stufe 90 angehoben. Dazu gibt es auf jeder Seite zwei neue Outfits, die alle Battlefront-Spieler kostenlos freischalten und ausrüsten können. Auf Seiten der Allianz werden der X-Flügler-Pilot und der Rebellenoffizier hinzugefügt, das Imperium bekommt dafür den Todesstern-Truppler und den Imperialen Offizier. Darüber hinaus wurde das Anpassungssystem überarbeitet, um Spielern eine noch individuellere Auswahl von Outfits und Köpfen zu ermöglichen..."

    Das ist so leider nicht richtig - die Outfits erfordern Credits und den entsprechenden Rang. Je nach Outfit 25.000 oder 30.000 sowie Level 75 -90.
     

Diese Seite empfehlen