Bantha – Schinken Jagd Sieger Ehrung!

      Dieses Thema im Forum "PvP Server - Jar'kai Sword" wurde erstellt von Psychotika, 15. September 2012.

      1. Psychotika

        Psychotika Wookiee

        Registriert seit:
        23. August 2012
        Beiträge:
        14
        Zustimmungen:
        0
        Am heutigen Tag starteten wir das Event die Bantha – Schinken Jagd. Der Startschuss fiel um 17.00 Uhr und viele Spieler fingen an unsere Quest´s zu absolvieren. Angefangen auf Tatooine mit der ersten Quest ging es dann nach Hoth zur zweiten Quest. Von dort aus wurde man nach Quesh geschickt.
        Ab der vierten Quest musste man nach Nar Shaddaa. Hier war Psychotika, Fähig Empfindsame zu suchen. Um diese zu erreichen waren noch zwei weitere Hindernisse zu überwinden. Nach einem heißen duell gegen Sie, erhielt man dann die End – Coordinaten um zu Überflieger Chaoze zu gelangen. Um schlussendlich unseren Meister Koch Jam zu befreiend musste man auch diesen wieder in einem Duell besiegen. Da aber unser Chaoze dies nicht vorher getestet hat (-; besiegte er sich selbst, den es war nicht möglich an diesem Ort ein Duell zu führen!


        Der erste der die Bantha – Schinken Jagd erfolgreich absolvierte war:

        Bane um 18.31 Uhr!

        Er erhielt:

        • Aufgemotzer Schlitten
        • Pinker fortschrittlicher Adlerauge-Kristall
        • Schärpe des Inquisitors incl 61er Mods
        • Kampagnen-Relikt der grenzenlosen Zeitalter
        • Fortschrittliche Machtanwender-Armierung 26
        • Fortschrittliche Entschlossenheits-Aufwertung 22
        • 100k Credits

        Der Zweite war: Xpatirunnerx von (?) um 18.45

        Er erhielt:

        • Aufgemotzer Schlitten
        • Blasser Rakling
        • Fortschrittliche heftige Modifikation 26
        • Fortschrittliche Begabungs-Modifikation 26
        • Motivator des Rakata-Pirschers
        • Fortschrittliche Erkennungs-Verbesserung 26
        • 100k Credits

        Der dritte war: Namtar von Utopie um 19.16

        Er erhielt:

        • Eis-Scharrer-Trockenfleisch
        • GFESKK
        • Fortschrittliche Agilitäts-Modifikation 26
        • Fortschrittliche raffinierte Modifikation 26
        • Fortschrittliche Fähigkeits-Aufwertung 22
        • Fortschrittliche Bollwerk-Verbesserung 26
        • 50k Credits
        Alle weiteren Teilnehmer erhielten 50.000 Credits nach abschließen des Events! Das Event ging gesamt über 3,5 Stunden, also bis 20.30.
        Hiermit möchte ich mich Herzlich bei Chaoze bedanken, der die treiben Kraft bei diesem Event war. Er schrieb die Dialoge und entwarf die Quests! Auch ein Dankeschön an Yil von Nimbatus der uns bei der Ausführung des Event´s geholfen hat!
        Wieder ein Herzliches Dankeschön an Mejou der uns auf der Homepage www.oldrep.de Promotet hat!
        An dieser Stelle wollen wir die Gilde Loom und unsere Organisation ein großes Danke schön an die Community aussenden und uns hiermit von den Events erstmal vorläufig verabschieden, da schon bald der nächste Content vor der Tür stehen wird (-;
        Das Event Wo ist Tante Evilyn wird dennoch weiter jede Woche stattfinden!
        Beteiligte Personen bei der heutigen Eventausführung:
        Chaoze, Jam, Brainbot, Signus, Liferuiner, Yil, Vragh, Hike und Psychotika
        Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wir hoffen, dass euch unsere Events Spaß und Spielfreude bereitet haben!

        Mit freundlichen Grüßen
        Eventorganisation
        Teamloom
         

      Diese Seite empfehlen