Der letzte Wunsch eines 4-Jahre alten Jedi: Eine Star Wars Beerdigung

Dieses Thema im Forum "Hyperraum Netzwerk" wurde erstellt von Keks, 15. April 2014.

  1. Keks

    Keks Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Die Star Wars Beerdigung des 4 Jahre alten Jack Robinson, der Anfang der letzten Woche verstarb, war der große letzte Wunsch des Jungen. Jack starb an einem nicht heilbaren Gehirntumor und war ein großer Star Wars und Doctor Who Fan. Matt Smith (Der 11. Doctor) schickte Jack eine Videobotschaft und Gary Barlow (Take That) zahlte […] Den ganzen Beitrag lesen...
     
  2. t-berium

    t-berium Boba Fett

    Registriert seit:
    14. Oktober 2013
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    62
    Sehr schön, dass dem Kleinen dieser Wunsch erfüllt wurde - meine Hochachtung vor der Fünhundertersten und Matt Smith!
     
  3. tutmanix

    tutmanix Wookiee

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    4
    Ruhe in frieden kleiner Jack. Eine tolle Geste der 501St und Matt Smith zu einer tragischen Geschichte, die mich wieder einmal darüber nachdenken lässt, das wir alle mit dem glücklich sein sollten, was wir haben, denn es gibt immer Menschen denen es leider schlechter geht.
     

Diese Seite empfehlen