Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

Dieses Thema im Forum "Rp-Diskussionen" wurde erstellt von Maethor, 12. Dezember 2011.

  1. Maethor

    Maethor R2-Einheit

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Rollenspieler,

    eines der großen erklärten Ziele der Plattform war es immer, möglichst viele Rollenspieler auf einen gemeinsamen Server zu bringen.
    Der Release steht vor der Tür und wir möchten natürlich diesem Anspruch voll gerecht werden.


    Der offizielle Server der RP Community steht damit fest:
    Vanjervalis Chain

    Wir bitten alle RPler, RP Gilden und Projekte, gemeinsam mit uns ihr Lager auf diesem Server einzurichten.
    Gebt den Server weiter, tragt ihn in eure Gildenbeschreibung ein und werbt für ihn. Sorgt dafür, dass alle Wissen, dass sie ihr Rollenspiel auf Vanjervalis Chain finden!

    Wir freuen uns auf gemeinsames, tolles Rollenspiel mit euch!

    Folgt uns auf Twitter: Twitter

    Viele Grüße
    Das SWTOR-RP Team
    Portal - Star Wars - The Old Republic - Rollenspiel Plattform
     
  2. Alessis

    Alessis Rookie

    Registriert seit:
    14. November 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Der Sith RP Gilde "Bruderschaft des Todes" wurde Vanjervalis Chain zugewiesen.

    Auf in den Kampf dunkle Brüder :imperator:
     
  3. Reglius

    Reglius Wookiee

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Das stimmt so nicht. "Cassus Fett" wird wohl ebenfalls ein RP-Server werden. Zumindest für meine Gilde ;) .
     
  4. Isildu

    Isildu Boba Fett

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Hattet ihr auf der HP RP eingegeben? Würd mich jetzt mal schon interessieren, obs 2 RP-Server gibt. Denn darüber wurde ja schon häufiger gesprochen...

    Und wie spricht man den Server aus? Und wie soll ich mir den Namen jemals merken? :)
     
  5. Reglius

    Reglius Wookiee

    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Also "Cassus Fett" wurde meiner RP-Gilde als Server zugeteilt. "Vanjervalis Chain" ist in vielen anderen Rp-Gilden-Beschreibungen ersichtlich. Es wird wohl erstmal nur die beide Server zum Start hin geben. Ob die Server auch RP-PVE sind, kann ich dir nicht sagen, aber es hieß mal, dass alle RP-Gilden erstmal auf RP-PVE Server kämen. Wie nun die RP-PVP Server heißen, da habe ich kein Plan...
     
  6. Senti

    Senti Rookie

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    RSS wurde ebenfalls Cassus Fett zugewiesen! Von daher schließe ich mich dem Statement von reglius an!
     
  7. Silenas

    Silenas R2-Einheit

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Es geht hier um den Server, den die RP Plattform, sowie alle Gilden und Projekte dort wählen werden. Vermutlich daher erstmal die bessere Anlaufstelle für RP'ler. ;)
     
  8. Jorthun

    Jorthun Rookie

    Registriert seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Nun, nach dem einige Tage seit Release vergangen sind:

    CASSUS FETT

    Diverse Rollenspieler des Servers haben bereits festgestellt, dass es qualitativ das inoffizielle "Belegaer"-Pendant in SWTOR ist.
     
  9. Lon Suder

    Lon Suder Wookiee

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Mittlerweile Vanjervalis Chain ;)
     
  10. vodkalemon

    vodkalemon Boba Fett

    Registriert seit:
    3. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    68
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Und wie ist es da so? Gibs nette Events? Freundliche RP Spieler?
     
  11. Lon Suder

    Lon Suder Wookiee

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: Die Serverwahl der Rollenspiel- Community

    Ja gibt ab und an RP Events.
    Freundlichkeit ansich auch, hat halt mit
    1) Flashpoint Finder
    2) F2P

    nachgelassen. Aber das war zu erwarten. Trotzdem sehr viel besser wie auf PVP Servern ;-)
     

Diese Seite empfehlen